Dienstag, 3. April 2018

Männer Sache - TS4 Sew Along

Die MännerSache ist bei mir ganz schlicht geworden. Sowohl aussen als auch innen habe ich einen einfarbigen Stoff verwendet. Den Aussenstoff habe ich mit Putzlappen verstärkt.

Da ich bei anderen gelesen hatte, dass die Tasche wirklich sehr schmal ist, habe ich den Seitenstreifen 0,5 cm breiter zugeschnitten und mit Füßchenbreite genäht. So ist sie bei mir 1 cm breiter geworden. Da ich (natürlich) nicht bedacht hatte, dass dann der obere Streifen auch länger sein muss, habe ich dort noch ein Stückchen Stoff angenäht. Das sieht man gar nicht, da es unter dem Reißverschlussende versteckt ist.




Fazit: eine hübsche kleine Tasche, die Platz für das Tablet und ein paar weitere Kleinigkeiten bietet. 

U hat sie noch nicht gesehen. Ich bin gespannt, was er dazu sagt, schließlich gehört er ja zur Zielgruppe.

Die bisher genähten Taschen:
No.1 - Pop-up-Tasche
No.2 - Ruckzuck-Tasche
No.3 - Rollup-Tasche
No.4 - Carry-Bag
No.5 - Herzmuschel
No.6 - MännerSache
No.7 - Hüfttasche
No.8 - Alltagsheldin
No.9 - Edelshopper
No.10 - Jetset-Tasche

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Schnitt: MännerSache von der Taschenspieler CD 4
Material: Stoffe vom Möbelschweden, Endlosreißverschluss, Doppelstegschnallen, Gurtband, Putztücher aus dem Drogeriemarkt
verlinkt: TS4 Sew Along, Taschen und Täschchen, HoT, DienstagsDinge, Creadienstag, Crealopee,

1 Kommentar:

  1. Eine schöne schlichte Tasche. Muss auch mal sein. Und wird der Zielgruppenmann sie bekommen? Oder behältst du die selbst?

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!